Fundus

Werfen wir einen Blick in die Vergangenheit.
Unsere Stücke seit 1997.

Du hast eine Aufführung verpasst? Alles war ausverkauft? Kein Problem: Wir spielen ja bald wieder. – Und für alle Zuspätgekommenen: Hier gibt es die Möglichkeit, einen Blick auf bereits abgelaufene Produktionen des ThOP zu werfen, sortiert nach Jahren. Zurück bis ins Jahr 1997, als unsere erste Internetseite die Bühne betrat. Wir wünschen viel Spaß.

2022

How to Date a Feminist
Sweeny Todd
Der nackte Wahnsinn

2021

Geschlossene Gesellschaft
Die Glasmenagerie
Der Mann, der sich nicht traut

Abgesagt! Leider konnten wir auch im Jahr 2021 mehrere Produktionen nicht aufführen, da unterschiedliche Vorgaben der Pandemiebekämpfung und Verfügbarkeit der Ensemblemitglieder Aufführungen nicht möglich gemacht haben. Auch diese Produktionen möchten wir hier gern zeigen um das Engagement der Ensembles zu würdigen.

Die unendliche Geschichte, Teil 1
Die unendliche Geschichte, Teil 2
Zaungastgeber

2020

Traumnovelle
Publikumstheater
Publikumstheater
Meine tolle Scheidung

Lockdown: Aufgrund der ersten Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie konnten wir leider die folgenden Produktionen nicht aufführen. Wir wollen die Arbeit, die in diese Produktionen geflossen ist, trotzdem würdigen und zeigen diese daher auch in unserem Fundus.

Die zwölf Geschworenen
Dantons Tod

2019

Der 35. Mai
Gnadentod
Schattenseiten
Andorra
Surban Motel 2

Achtung Baustelle

Die Webseite des ThOP wurde im Herbst 2019 vollständig neu gestaltet. Der Fundus hat es noch nicht ganz bisher hier geschafft – wir arbeiten fleißig daran!

 

Alter Fundus

Unseren gut gefüllten Fundus aus den Jahren 1997 bis 2017 haben wir aufgehoben. Er steht Euch noch im alten Design zur Verfügung. Viel Spaß beim Stöbern.