Fundus

Werfen wir einen Blick in die Vergangenheit.
Unsere Stücke seit 1997.

Du hast eine Aufführung verpasst? Alles war ausverkauft? Kein Problem: Wir spielen ja bald wieder. – Und für alle Zuspätgekommenen: Hier gibt es die Möglichkeit, einen Blick auf bereits abgelaufene Produktionen des ThOP zu werfen, sortiert nach Jahren. Zurück bis ins Jahr 1997, dem Start dieser Homepage.

Wir wünschen viel Spaß.

Achtung Baustelle

Die Webseite des ThOP wurde im Herbst 2019 vollständig neu gestaltet. Der Fundus hat es noch nicht ganz bisher hier geschafft – wir arbeiten fleißig daran!

 

Menü schließen

Leider ausreserviert.

Dieser Termin ist leider ausreserviert. Mit etwas Glück kannst Du noch eine Karte an der Abendkasse ergattern. Sei pünktlich da und frage nach Restkarten. Viel Glück!

Kulturticket

Das Kulturticket für Studierende der Uni Göttingen und der PFH Göttingen gilt für alle Vorstellungen – außer der Premiere.

Du möchstest mitmachen? Großartig!

Das ThOP lebt vom Mitmachen. Sei einer von mehr als 250 aktiven ehrenamtlichen Schauspielern, Maskenmenschen, Licht-, Ton- und Bühnebauverantwortlichen und vielem mehr.

 

Komm zu unserem nächsten Vorstellungsabend oder melde dich:

ThOP – Theater im OP
Käte-Hamburger-Weg 3
37073 Göttingen

Telefon: 0551 / 39 22 1 77
Mail: thop@gwdg.de
Bürozeiten:
Mo.–Fr., 10–12 Uhr

September 2019, Andorra, ThOP