»Das Ensemble wird der Vorlage von Erich Kästner mitsamt dem charmanten Humor und der übersprühenden Kreativität zu jeder Zeit gerecht und überzeugt mit jeder Szene aufs Neue, was sich in dem wiederkehrenden Szenenapplaus und dem begeisterten Jubel am Ende des Stückes niederschlägt.«
Nils Finck für litlog.de