ThOP-Shop

Hinweis zum Shop:

Das Theater im OP erzielt keinerlei Einnahmen oder Provisionen aus den Verkäufen. Dieser Online-Shop wird mit Hilfe einer von der Spreadshirt AG zur Verfügung gestellten Plattform betrieben. Die Motive wurden exklusiv vom Theater im OP (ThOP) für unseren Fanshop erstellt. Für die Bestellabwicklung ist Spreadshirt verantwortlich. Mit einer Bestellung in diesem Online-Shop geht der Besteller ausschließlich einen Vertrag mit der Spreadshirt AG ein, nicht mit dem Theater im OP (ThOP). Für die Bestellung gelten daher ausschließlich die Vertragsbedingungen der Spreadshirt AG.

Menü schließen

Leider ausreserviert.

Dieser Termin ist leider ausreserviert. Mit etwas Glück kannst Du noch eine Karte an der Abendkasse ergattern. Sei pünktlich da und frage nach Restkarten. Viel Glück!

Kulturticket

Das Kulturticket für Studierende der Uni Göttingen und der PFH Göttingen gilt für alle Vorstellungen – außer der Premiere.

Du möchstest mitmachen? Großartig!

Das ThOP lebt vom Mitmachen. Sei einer von mehr als 250 aktiven ehrenamtlichen Schauspielern, Maskenmenschen, Licht-, Ton- und Bühnebauverantwortlichen und vielem mehr.

 

Komm zu unserem nächsten Vorstellungsabend oder melde dich:

ThOP – Theater im OP
Käte-Hamburger-Weg 3
37073 Göttingen

Telefon: 0551 / 39 22 1 77
Mail: thop@gwdg.de
Bürozeiten:
Mo.–Fr., 10–12 Uhr

September 2019, Andorra, ThOP