Nachrichten

Friends with Benefiz: Impro gegen Rechts! im APEX

Die Göttinger Improtheater-Szene positioniert sich erneut gemeinsam gegen Rechts und lädt am 03.06.2026 um 19.30 Uhr ins APEX Göttingen ein:
 
Kießling&Kaffka, Improsant, Feindbananen und QuerQuassler fahren für den guten Zwecks auf, was die Impro-Kunst zu bieten hat und werden für diesen Abend „Friends with Benefiz“. Macht euch bereit für beeindruckende Schlagfertigkeit, eine große Portion Humor und die komplette Bandbreite der Göttinger Improtheater-Stile.
 
Eintritt: 22€, ermäßigt: 11€
Die Einnahmen durch den Kartenverkauf gehen als Spende raus zugunsten von Demokratieförderung und antifaschistischer Initiativen in Göttingen und Umgebung. 
 
Tickets für die Veranstaltung können bereits im Vorhinein auf Reservix erworben werden.